Lucas Tousart | Hertha BSC

Hertha muss auf Tousart verzichten

16.10.2021 - 15:31 Uhr Gemeldet von: André Almeida | Autor: André Almeida

Lucas Tousart muss für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt passen.

Aufgrund von Sprunggelenksproblemen steht der 24-Jährige kurzfristig nicht zur Verfügung, das ist dem Twitter-Kanal der Berliner zu entnehmen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,02 Note
4,07 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
26
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
34% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
52% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.10.21

    Nichtsdestotrotz sind sich wohl viele Herthaner einig, dass ein Spieler, der 25 Mio gekostet hat einfach spielerisch mehr auf dem Kasten haben muss heutzutage. Tousart hat in seiner Zeit bei uns ca. 5 gute Spiele gemacht. Und seine Ungenauigkeiten im Passspiel haben wohl kaum etwas damit zu tun, dass es in unserer Mannschaft nicht stimmt. Das sind Basis, die kommen müssen bevor es weitergehen kann. In meinen Augen definitiv verschenkte Kohle gewesen, aus der Vereine wie Freiburg und Frankfurt viel mehr gemacht hätten/haben.

  • 17.10.21

    OHNE Toussart eine viel besseres Spiel der Hertha. Ist das Zufall?
    Kaum mal eine saubere Ballannahme unter Druck, keine echten Ideen, einfach sehr oft sehr schwach. Wo Klinsmann zu dem Mann 25 Mio Marktwert plus viel Luft nach oben (Stichwort Mehrwert) gesehen hat ist sehr vielen Herthanern ein Rätsel. Bitte einfach loswerden... 15 Mio wären super. Verleihen eher nicht, weil er einfach schlecht ist... Immerhin wäre man dann aber das Gehalt los.

    • 17.10.21

      Der Junge war bei Lyon gesetzt und hatte gegen Juve im Achtelfinal-Hinspiel großen Anteil daran, dass Lyon in der Saison ins CL Halbfinale kam, was er allerdings aufgrund des Wechsels zu Hertha verpasste (welch Ironie). Vielleicht sollte man sich die Frage stellen, weshalb es gerade bei Hertha nicht läuft, wie bei vielen anderen (teuren) Neuzugängen auch?

      Ja, gestern war das meiner Ansicht nach wirklich Zufall, weil Frankfurt echt erschreckend schwach war.

  • 16.10.21

    Wird keiner auf dem Platz vermissen !

  • 16.10.21

    Auch Tousart verdient einen Kommentar.