Lucien Favre | 1. Bundesliga

Favre einer der Top-Kan­dida­ten für Hütter-Nachfol­ge

14.05.2022 - 19:30 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Nach dem furiosen 5:1-Heimsieg gegen die TSG Hoffenheim bestätigte Adi Hütter, dass er in der kommenden Saison nicht mehr Trainer von Borussia Mönchengladbach sein wird. Laut Informationen von Sky Sport ist ein alter Bekannter als einer der Top-Kandidaten für die Nachfolge im Rennen: Lucien Favre.


Der Schweizer, der von 2011 bis 2015 bei der Borussia aktiv gewesen ist, soll bereits vor einigen Wochen erstmals von den Vereinsverantwortlichen kontaktiert worden sein. In den letzten Tagen wurden diese Gespräche intensiviert. Dabei soll sich der Trainer eine Rückkehr an den Niederrhein definitiv vorstellen können, wie es heißt.

Quelle: twitter.com