Lucien Favre | 1. Bundesliga

Favre wird es nicht! Trainersuche in Gladbach geht weiter

30.05.2022 - 20:17 Uhr Gemeldet von: Hakuna_Mateta | Autor: Kristian Dordevic

Das haben sich Fans von Borussia Mönchengladbach vermutlich anders vorgestellt: Statt einer Bekanntgabe der Verpflichtung von Lucien Favre trat auf der Mitgliederversammlung am Montag quasi das Gegenteil ein! Sportdirektor Roland Virkus teilte mit, dass der frühere Fohlen-Coach nicht der Nachfolger von Adi Hütter wird.


„Lucien Favre hat Borussia im Herzen, möchte aber nicht mehr in Deutschland arbeiten“, erläuterte Virkus. Er versicherte, dass der Klub alles getan habe, um ihn zu überzeugen. „Aber ich glaube nicht, dass Lucien Favre in den nächsten beiden Jahren Trainer bei Borussia sein wird.“

Wer neuer Trainer in Mönchengladbach wird, bleibt damit weiterhin offen. Es würden Gespräche mit mehreren Kandidaten geführt, so Virkus.

Quelle: twitter.com