Ludovit Reis | 1. Bundesliga

HSV-Profi Reis hat Anfragen aus der Bundesliga

05.06.2023 - 15:06 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise

Ludovit Reis hat laut BILD-Informationen gleich mehrere Anfragen aus der Bundesliga vorliegen. Der zentrale Mittelfeldspieler ist derzeit noch bis 2026 an den Hamburger SV gebunden, dürfe diesen im Falle eines Nicht-Aufstiegs jedoch für eine festgeschriebene Ablöse von 7,5 Millionen Euro verlassen.


Und aktuell sieht es ganz danach aus, dass von dieser Ausstiegsmöglichkeit Gebrauch gemacht werden könnte: Im Hinspiel gegen den VfB Stuttgart sahen die Hamburger kein Land und kassierten drei Tore, ohne ein eigenes zu erzielen. Das Rückspiel hat sich dadurch zu einer echten Mammutaufgabe entwickelt.

Für den HSV war Reis in dieser Saison in 33 Zweitligaspielen auf dem Platz, wo er mit neun Treffern und fünf Vorlagen für reichlich Eigenwerbung sorgte. Gut möglich, dass der 23-Jährige zur nächsten Saison Bundesliga spielt. Offen bleibt dabei zunächst, bei welchem Verein er das tun wird.

In welcher Liga es mit Hamburg weitergeht, wird sich am Abend (20:45 Uhr) im Rückspiel der Relegation entscheiden.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!