Ludovit Reis | 1. Bundesliga

Unter anderem in Freiburg: Reis weckt Interesse in der Bundeliga

20.03.2024 - 14:58 Uhr Gemeldet von: MarvinGnzle | Autor: Fabian Kirschbaum

Ludovit Reis (23) vom Hamburger SV spült es im Sommer womöglich in die Bundesliga. Zum einen könnte der zentrale Mittelfeldspieler noch mit dem Hamburger SV aufsteigen. Klappt das nicht, bieten sich ihm wohl aber auch andere Möglichkeiten, wie die Sport Bild vermeldet.


Der Fachzeitschrift zufolge soll der Niederländer (17 Spiele/vier Scorerpunkte) von gleich mehreren Bundesligisten gescoutet werden. Unter anderem stehe er beim SC Freiburg auf dem Zettel und könnte dort ein mögliches Ziel für die neue Spielzeit sein, wenn die Ära von Chefcoach Christian Streich endet.

Dass Reis in Hamburg noch einen Vertrag bis 2026 besitzt, ist auch kein Hindernis: Falls der HSV letztlich erneut im Aufstiegsrennen scheitert, darf der Rechtsfuß gehen. Möglich mache das Ganze eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund fünf Millionen Euro. Reis selbst soll es auf jeden Fall ins Oberhaus ziehen, nachdem ein solcher Wechsel bereits im vergangenen Sommer im Fokus stand.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!