Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Augustinsson fällt drei Monate aus

27.08.2019 - 14:10 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Kristian Dordevic

Ungefähr die halbe Vorbereitung verpasst, die Auftaktspiele der neuen Saison ebenso und jetzt folgen auf einen gestern erfolgten Eingriff weitere drei Monate Zwangspause: Für Ludwig Augustinsson beginnt die Spielzeit denkbar schlecht.


Wie Werder Bremen mitteilt, wurde im Zuge der für Montag anberaumten Arthroskopie eine Knieverletzung ausgemacht und behoben. Im Rahmen der Untersuchungen mittels bildgebender Verfahren war es Medizinern zuvor nicht möglich gewesen, die Blessur zu erkennen.

Cheftrainer Florian Kohfeldt muss nun weiterhin, voraussichtlich noch ein Vierteljahr, ohne den schwedischen Linksverteidiger auskommen. Zu allem Überfluss fällt auch Ömer Toprak (Muskelsehnenverletzung in der Wade) die nächsten Wochen aus.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
62% VERKAUFEN!