Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Augustinsson liegt "voll im Plan"

30.09.2019 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ende August teilte Werder Bremen mit, dass dem kurz zuvor am Knie operierten Ludwig Augustinsson ein dreimonatiger Ausfall bevorstehe. Diese Prognose hat auch rund fünf Wochen später noch einigermaßen Bestand.


Chefcoach Florian Kohfeldt berichtet heute, dass der Linksverteidiger in der Reha – die er zurzeit in seiner schwedischen Heimat fortsetzt – "voll im Plan" liegt, "er ist auf einem guten Weg und läuft schon wieder".

Die Stammkraft der Grün-Weißen könnte Ende November ins Teamtraining einsteigen und in der Folge auch noch vor der Winterpause das Einsatzcomeback geben.

Bereits seit über zwei Monaten bremst die Knieverletzung Augustinsson aus. Bis zum arthroskopischen Eingriff hatten die Ärzte vergeblich versucht, die Beschwerden konservativ in den Griff zu bekommen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!