Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Kaderplatz gegen Fortuna ist ungewiss

14.08.2019 - 11:40 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Nach einem Rückschlag im Trainingslager in Grassau ist Luwdig Augustinsson seit mittlerweile drei Wochen aufgrund einer Knieverletzung außen vor. Ob er gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag im Kader stehen wird, ist deshalb noch ungewiss.


In der letzten Woche hat man sich schon Hoffnungen gemacht, dass sich der Linksverteidiger wieder in die Mannschaft spielt. Diese haben sich bislang allerdings nicht erfüllt. "Die Chancen werden nicht größer", sagt Bremens Pressesprecher Christoph Pieper im Hinblick auf einen Kaderplatz am ersten Spieltag, "wir müssen nun von Tag zu Tag schauen."

Heute hat es jedenfalls noch nicht wieder gereicht. Augustinsson arbeitet weiterhin individuell an seinem Comeback.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!