Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Kann auf Anhieb überzeugen

18.07.2017 - 17:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mit einem Neuzugang aus Dänemark hat Werder Bremen vor nicht allzu langer Zeit schon äußerst gute Erfahrungen gemacht: Winterneuzugang Thomas Delaney schlug ohne Anlaufzeit voll ein und entwickelte sich zum Chef im Mittelfeld der Grün-Weißen.


Nun schickt sich mit Ludwig Augustinsson der nächste vom FC Kopenhagen an die Weser gelotste Spieler an, es seinem alten beziehungsweise neuen Mitspieler gleichzutun. Nach Einschätzung der "Bild" darf sich der 23-jährige Linksverteidiger als Gewinner des ersten Trainingslagers wähnen.

Augustinsson stürme im 3-5-2-System seine linke Seite rauf und runter, sichere dabei nach hinten genauso gut ab, wie er nach vorne Druck erzeuge. Insbesondere das Zusammenspiel mit Max Kruse gestalte sich vielversprechend.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.07.17

    Wenn der einschlägt, hat Werder den nächsten ausm Hut gezogen. Baumann führt Weder hoffentlich wieder an Erfolge alter Zeiten heran. Wäre diesem sympathischen Club und Fans zu wünschen!

    • 18.07.17

      Ja, alles in allem war Baumann eine gnadenlos gute Besetzung. Tolle Transfers bisher, sogar den ein oder anderen, den selbst die Fans nicht für möglich hielten (Kruse, Gnabry)... und zudem ist er sehr sympathisch, ruhig und er besitzt eine tiefe Identifikation mit dem Club. Die Erfolge alter Zeiten sehe ich jetzt noch nicht in Reichweite, aber Werder ist seit langer Zeit wieder voll auf dem richtigen Weg wie ich finde. Macht mich einfach glücklich :)

    • 18.07.17

      Ich wünsche Werder auch das allerbeste für die neue Saison und dass ihr wieder zu der Stärke Alter Tage zurückkommt!

    • 19.07.17

      das krasseste ist, dass sie einfach die zwei besten Spieler von FCK gekauft haben - und dass kein Anderes Team da auf die Idee gekommen ist mitzureden.