Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Augustinsson gegen Borussia Dortmund dabei

16.04.2021 - 17:27 Uhr Gemeldet von: Robinho23 | Autor: Robin Meise

Gute Nachrichten vom SV Werder Bremen: Linksverteidiger Ludwig Augustinsson konnte sich doch etwas schneller zurückmelden als zuvor gedacht. Der Schwede wird den Grün-Weißen nach auskurierter Oberschenkelzerrung am Sonntag (15:30 Uhr) zur Verfügung stehen können. Auch Angreifer Niclas Füllkrug ist nach seinem Zehenbruch wieder eine Option für Werder.


„Die Tests waren heute gut“, gab Trainer Florian Kohfeldt am Freitag zu Protokoll. „Bei Ludwig und bei Niclas ist es so, dass sie im Kader sein werden in Dortmund und dementsprechend auch die Möglichkeit haben, zu Einsätzen zu kommen. Ob das dann Startelf ist oder ob sie von der Bank kommen, das werden wir noch sehen. Aber ich erwarte sie morgen im Abschlusstraining beide zurück.“

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!