Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Augustinsson fehlt gegen Freiburg

22.05.2020 - 10:34 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der SV Werder Bremen muss sich bezüglich der Rückkehr von Ludwig Augustinsson noch weiter gedulden. Das machte wiederum Cheftrainer Florian Kohfeldt auf dem Pressetermin am Freitag vor dem 27. Spieltag deutlich. Demnach wird der Linksverteidiger für die Partie gegen den SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) noch nicht zur Verfügung stehen.


"Er hat vorgestern trainiert. Er hat dann nach dem Training das Gefühl gehabt, dass es noch nicht reicht", erklärte der Übungsleiter den aktuellen Stand beim Schweden.

Gleichzeitig machte er aber auch die Hoffnung, dass die Norddeutschen nach dem erneuten Ausfall womöglich bald wieder – in der anstehenden Englischen Woche – auf Ausgustinsson zurückgreifen können:

"Dementsprechend können wir ihn gegen Freiburg noch nicht einplanen, sondern hoffen, dass er gegen Gladbach oder spätestens gegen Schalke dabei ist." Die Heimpartie gegen die Fohlen findet bereits am Dienstag um 20:30 Uhr statt, danach ist das Duell bei den Königsblauen auf Samstag, den 30. Mai, um 15:30 Uhr terminiert.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
37% VERKAUFEN!