Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Augustinsson fällt gegen Leverkusen aus

15.05.2020 - 08:49 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Am Montagabend (20:30 Uhr) wird der SV Werder Bremen im Duell mit Bayer Leverkusen auf die Dienste von Ludwig Augustinsson verzichten müssen. Der Linksverteidiger klagt laut Klubangaben über muskuläre Probleme und setzt daher aus.


Somit werden die Grün-Weißen alternativ voraussichtlich auf Marco Friedl setzen. Ebenfalls nicht mit von der Partie sind Ömer Toprak (Syndesmoseverletzung im Sprunggelenk) Kevin Möhwald (Knieverletzung) Niclas Füllkrug (Kreuzbandriss), Claudio Pizarro (Muskelverletzung) und der gelbgesperrte Davy Klaassen.

Update: Kohfeldt erwartet Augustinsson nächste Woche zurück

An der Weser besteht die Hoffnung, dass Augustinsson in den Tagen nach dem Re-Start der Saison auf dem Trainingsplatz zu seinen Kollegen zurückkehrt.

"Für Leverkusen wird es leider nicht reichen, aber ich bin zuversichtlich, dass Ludde in der nächsten Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann", wird Chefcoach Florian Kohfeldt auf der Bremer Homepage zitiert.

Nach dem Werksklub bittet der SC Freiburg (23. Mai) die Hanseaten zum Bundesligaduell.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!