Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Augustinsson fällt vorerst verletzt aus

22.10.2020 - 16:11 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise

Der SV Werder Bremen wird im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim auf Ludwig Augustinsson verzichten müssen. Wie die Grün-Weißen am Donnerstag via Pressemitteilung bekannt gaben, hat sich der Linksverteidiger eine Zerrung im rechten Oberschenkel zugezogen.


Auch ein Einsatz im darauffolgenden Gastspiel bei Eintracht Frankfurt wird demnach vermutlich nicht möglich sein. Ein struktureller Schaden konnte anhand der MRT-Untersuchung beim Schweden im muskulären Bereich jedoch nicht festgestellt werden.

"Natürlich ist es schade, dass Ludwig für das Spiel gegen Hoffenheim und voraussichtlich auch gegen Frankfurt nicht zur Verfügung stehen wird. Positiv ist aber, dass es keine schwerere Verletzung ist und er nicht langfristig ausfällt", gab Cheftrainer Florian Kohfeld zu Protokoll.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
51% VERKAUFEN!