Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Trai­ningsrückkehr am Dienstag geplant

01.08.2019 - 16:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Am Wochenende aus dem Bremer Trainingslager in Grassau zur Untersuchung abgereist, kurz darauf zurückgekommen, um sodann aber doch bis zum Ende auf Mannschaftstraining verzichten zu müssen, wie jetzt feststeht: Während des Aufenthalts am Chiemsee wird Ludwig Augustinsson auf dem Platz nicht mehr zu seinen Mannschaftskollegen stoßen. Das ist erst für nächste Woche angedacht.


In der Konsequenz ist auch ein Einsatz im Testspiel gegen den FC Everton vom Tisch. "Wir haben am Dienstag final entschieden, dass Ludwig gegen Everton nicht spielen wird. In der Woche danach wird er am Dienstag wieder mit der Mannschaft trainieren", verkündete Florian Kohfeldt gestern.

Den Linksverteidiger plagt eine Überlastungsreaktion am linken Bein, im Bereich unterhalb des Knies. Verschlimmert haben sich die Beschwerden nicht, beteuerte der Werder-Coach: "Es ist nichts Neues, wir wollen ihm nur die Ruhe geben, die er braucht."

Quelle: weser-kurier.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!