Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Verzichtet für Werder auf U21-EM

30.04.2017 - 10:24 Uhr Gemeldet von: NevenX

Wenn Werder Bremen um Ende Juni herum die Vorbereitung auf die Bundesligasaison 2017/18 aufnimmt, werden die Hanseaten auf einen ausgeruhten Ludwig Augustinsson zurückgreifen könnten. Auf Bitte der Grün-Weißen hat der drei Millionen Euro teure Sommerneuzugang aus Kopenhagen seine Teilnahme an der U21-Euopameisterschaft abgesagt.


Der Linksverteidiger sprach im Podcast "Tilläggstid" von einer äußert schwierigen Entscheidung, die er zu treffen hatte. Der für ihn große Schritt von der dänischen Superliga in die deutsche Bundesliga habe am Ende den Ausschlag gegeben.

Die diesjährige Endrunde wird vom 16. bis 30. Juni ausgetragen. Schweden, das mit Augustinsson vor zwei Jahren in Tschechien den Titel holte, bekommt es in der Gruppe A mit Gastgeber Polen sowie England und der Slowakei zu tun.

Quelle: podtail.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!