Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Vor Rückkehr ins Training

29.08.2018 - 18:40 Uhr Gemeldet von: Crunchtime | Autor: Robin Meise

Wenn der SV Werder Bremen am kommenden Samstag bei Eintracht Frankfurt gastiert, wird laut Vereinsangaben möglicherweise auch Ludwig Augustinsson wieder eine Alternative für das Aufgebot darstellen. Der Schwede konnte ebenso wie Teamkollege Milot Rashica (Schlag auf den Fuß) und Max Kruse (Schlag auf den Oberschenkel) heute zwar noch kein Mannschaftstraining absolvieren, eine individuelle Einheit im Kraftraum stand aber dennoch auf dem Plan.


Auch Rashica und Kruse sollen für das Bundesligaspiel gegen die Hessen voraussichtlich wieder einsatzfähig sein. Ersatztorwart Luca Plogmann weilt hingegen derweil gegenwärtig bei der U23, um im Spiel gegen SC Weiche Flensburg Spielpraxis zu sammeln.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!