Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Wechsel zu Werder bereits fix?

07.01.2017 - 14:35 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Bereits seit einigen Wochen wird über das Interesse sowie Verhandlungen des SV Werder Bremen und Ludwig Augustinsson berichtet. Der 22-jährige Schwede steht aktuell beim FC Kopenhagen unter Vertrag.


Wie die "Bild" in Erfahrung gebracht haben will, hat der Linksverteidiger bereits einen Vierjahresvertrag unterschrieben und soll im Sommer an die Weser wechseln.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.01.17

    ich wiederhole mich gern: Baumann macht einen Megajob! Er hat Deals eingetütet, die für Werder absolut klasse sind... Kruse und Gnabry muss man erst einmal zur Unterschrift bewegen und glaubwürdige Perspektiven aufzeigen. Durch einen ähnlichen Kommentar - vor Wochen - war klar, dass es wohl einige Skeptiker gibt! Sobald sich der Erfolg in der RR und nächste Saison einstellt, verstummen die Baumann-Kritiker, so wie es bei Rangnick bereits geschehen ist.