Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Grund für Fehlen gelüftet: Vaterfreuden bei Augustinsson

18.03.2021 - 11:47 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Mittwoch blieb Linksverteidiger Ludwig Augustinsson dem Mannschaftstraining des SV Werder Bremen fern. Die Norddeutschen führten „private Gründe“ für das Fehlen des Schweden an.


Nun ist auch klar, was damit gemeint war. Über seinen Instagram-Account lüftete der 26-Jähirge noch am Mittwochabend das Geheimnis. Es sind Vaterfreuden: Er und seine Verlobte Miranda Sterner sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

„Endlich ist unsere Lilly hier“, so Augustinsson, der sich mit einem breiten Lächeln zeigte. Damit dürfte der Linksfuß am Wochenende, wenn es für Werder gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) geht, zur Verfügung stehen. Der erste Schritt ist allerdings die Rückkehr ins Teamtraining.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!