Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Nach Vaterfreu­den: Kohfeldt erwartet „Top-Spiel“ von Augustinsson

19.03.2021 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der SV Werder Bremen kann am Samstag auf Linksverteidiger Ludwig Augustinsson zählen. Das erklärte Cheftrainer Florian Kohfeldt am Freitag. Unter der Woche hatte der Schwede aufgrund der Geburt seines Kindes eine Trainingseinheit verpasst.


Doch jetzt ist der 26-Jährige wieder da – und trotz der einen oder anderen Schlafprobleme (dem Neugeborenen sei Dank!) in einem guten Zustand. „Ich erwarte einen top-motivierten und fitten Augustinsson. Eigentlich spricht alles für ein Top-Spiel von ihm“, blickte Kohfeldt optimistisch voraus.

Damit ist klar: Augustinsson wird gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) in der Startelf stehen. Felix Agu wird nur der Platz auf der Ersatzbank bleiben.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!