Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Augustinsson ist auch für das Frankfurt-Spiel fraglich

22.02.2021 - 11:32 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Bei Ludwig Augustinsson hat es für das Spiel gegen die TSG Hoffenheim (0:4) nicht gereicht! Der Linksverteidiger des SV Werder Bremen tauchte schon vor der Begegnung auf der Liste der fraglichen Spieler auf und fehlte letztendlich am Sonntag. Auch gegen Eintracht Frankfurt (Freitag, 20:30 Uhr) könnte er ausfallen.


"Er hat eine Blockade im Rücken, die in den Oberschenkel ausstrahlt", wird Trainer Florian Kohfeldt von der "DeichStube" zitiert. Da Augustinsson in dieser Saison schon häufiger wegen muskulärer Probleme fehlte, möchte Werder bei ihm keine schlimmere Verletzung heraufbeschwören. "Wir sind sehr vorsichtig wegen seiner Vorgeschichte", so der Coach.

Trotzdem hat der Übungsleiter die Hoffnung, dass der Linksfuß am Freitag wieder zum Aufgebot des SVW gehören kann: "Ich hoffe, dass es klappt." Sollte der 26-Jährige auch gegen Frankfurt fehlen, könnte erneut Felix Agu seinen Platz in der Startelf einnehmen.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!