Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Werder ohne Augustinsson gegen Schalke

25.01.2021 - 18:56 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wenn es am kommenden Samstag (15:30 Uhr) für den SV Werder Bremen in einer Heimpartie gegen den FC Schalke 04 geht, steht Ludwig Augustinsson laut "Bild"-Angaben noch nicht wieder zur Verfügung.


Der schwedische Nationalspieler klagt bereits seit knapp zwei Wochen über muskuläre Probleme im Oberschenkel und verpasste dadurch die zurückliegenden drei Ligaspiele für die Grün-Weißen. Neben Augustinsson fällt auch Christian Groß (Muskelverletzung in der Wade) aus.

"Grosso und Ludde werden noch keine Option sein. Wir wollen kein Risiko eingehen", gab Sportchef Frank Baumann zu Protokoll. Für Augustinsson wird voraussichtlich erneut Felix Agu als Vertretung zum Zug kommen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!