Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Trio um Augustinsson fürs Wochenende fraglich

18.02.2021 - 12:21 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim SV Werder Bremen ist vor dem Gastspiel bei der TSG Hoffenheim (Sonntag, 18:00 Uhr) weiter das Bangen bei Ludwig Augustinsson, Marco Friedl und Miloš Veljković angesagt.


Wie die "Bild" berichtet, konnte das Trio auch am Donnerstag noch nicht zusammen mit der Mannschaft trainieren. Stattdessen stand für die Abwehrspieler individuelle Arbeit auf dem Programm. Sie sind daher nach wie vor fraglich fürs kommende Wochenende.

Ein wenig Zeit bleibt dem Trio allerdings noch, da das Spiel gegen die Kraichgauer den anstehenden 22. Spieltag abschließt. Veljković hat derzeit mit muskulären Problemen an der Wade zu kämpfen, Friedl mit einer Bänderverletzung am Sprunggelenk. Augustinsson ist laut "kicker" angeschlagen.

Aufschluss über die Einsatzfähigkeit der angeschlagenen Akteure dürfte wohl auch noch einmal die Spieltagspressekonferenz der Norddeutschen geben. Diese ist für Freitag geplant. Als Ersatz könnten im Fall der Fälle Niklas Moisander, Christian Groß und Felix Agu in die Bresche springen.

Quelle: kicker | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!