Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Wieder zurück im Trainingsla­ger

28.07.2019 - 16:29 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nur einen Tag nach seiner kurzfristigen Abreise aus dem Trainingslager des SV Werder Bremen ist Ludwig Augustinsson schon wieder zur Mannschaft gestoßen. Das Testspiel gegen SD Eibar verfolgte der 25-Jährige nach Klubangaben bereits beim Team.


"Ludde hat sich eingehend bei einem Spezialisten untersuchen lassen und es konnte kein struktureller Schaden festgestellt werden. Das ist eine gute Nachricht", so Cheftrainer Florian Kohfeldt beruhigt.

Die Untersuchung wurde aufgrund einer Überlastungsreaktion im linken Bein unterhalb des Knies nötig, die dem Schweden in der Vorbereitung Probleme bereitet hatte.

"Die Reaktion muss sich beruhigen, aber der Pflichtspielstart ist nicht gefährdet", versichert der Coach. Schon morgen soll Augustinsson wieder erste individuelle Übungen absolvieren.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!