Luis Hartwig | 1. Bundesliga

Hartwig nicht im Teamtraining dabei

30.11.2021 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim VfL Bochum ist die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim FC Augsburg im vollen Gange. So ging es für die Profis des Revierklubs am Montag zurück auf den Trainingsplatz. Ein Trio war allerdings nicht mit von der Partie.


Es handelte sich dabei um Luis Hartwig, Saulo Decarli und Patrick Osterhage, die laut Angaben der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung weiterhin fehlen. Warum genau Hartwig zum Pausieren gezwungen ist, ließ das Blatt offen.

Der Youngster (19) konnte in dieser Saison insgesamt noch keine Kadernominierung verbuchen, da ihm lange eine Adduktorenverletzung zusetzte. Möglicherweise trainierte Hartwig im Rahmen seines Aufbaus nun noch einmal für sich. Decarli hat wiederum mit Schulterproblemen zu kämpfen. Osterhage plagen muskuläre Probleme.

Darüber hinaus muss sich auch Stammkeeper Manuel Riemann (Oberschenkelprobleme) einige Tage zurücknehmen. Am Dienstag steht beim Aufsteiger eine Doppel-Schicht (zuerst Platz, dann Kraftraum) auf dem Programm.

Quelle: waz.de | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
44% VERKAUFEN!