Luis Sinisterra | 1. Bundesliga

Leverkusen gibt Angebot für Sinisterra ab

30.03.2022 - 15:01 Uhr Gemeldet von: elniiino90 | Autor: Robin Meise

Luis Sinisterra hat laut einem Bericht der Corriere dello Sport das Interesse von Bayer 04 Leverkusen geweckt. Der Bundesligist soll eine Offerte beim derzeitigen Klub Feyenoord Rotterdam eingereicht haben. Die Konkurrenz ist allerdings groß: Auch der FC Arsenal und Atlético Madrid haben demnach Angebote auf den Tisch gelegt. Die SSC Neapel ist ebenfalls im Gespräch.


Als Preisschild wird ein Betrag von rund 15 Millionen Euro genannt. Vertraglich ist der Linksaußen noch bis 2024 in den Niederlanden gebunden. In 38 Pflichtpartien in der aktuellen Saison blickt der 22-jährige Kolumbianer auf eine starke Bilanz zurück: 18 Treffer und elf Vorlagen gingen bisher auf sein Konto.

Vom Spielertyp her ähnelt Sinisterra dem französischen Nationalspieler Moussa Diaby, der in Leverkusen eine herausragende Entwicklung nahm und dadurch natürlich immer mehr Aufmerksamkeit der ganz großen Klubs genießt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!