Luis Zwick | 1. Bundesliga

Vertrag für Zwick bei Hertha BSC?

14.08.2017 - 15:43 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Nachdem vergangene Woche bereits der "kicker" berichtete, Hertha BSC sei wohl noch auf der Suche nach einem Zugang für das zentrale Mittelfeld, bringt das Fachmagazin nun noch eine weitere Position ins Gespräch.


Auch bei den Ersatztorhütern möchten die Berliner wohl noch nachlegen. Sommerneuzugang Jonathan Klinsmann fällt nach mit einer Bänderverletzung im Sprunggelenk noch mehrere Wochen aus. Zudem fehlen bei der zweiten Mannschaft der Berliner auch die Schlussmänner Leon Brüggemeier und Dennis Smarsch noch langfristig.

Daher ist wohl Luis Zwick von Hansa Rostock – dem heutigen Pokalgegner des Bundesligisten – ins Visier der Herthaner gerückt. Der 23-Jährige kam erst im Sommer ablösefrei von Dundee United zu Hansa, könnte aber nun direkt weiterziehen, da die Rostocker wohl mit Janis Blaswich auf einen anderen Neuzugang vertrauen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE