Luiz Gustavo Dias | 1. Bundesliga

Ausstiegsklau­sel bei 28 Millionen Euro?

25.04.2016 - 13:06 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Bereits nach dem 2:3 gegen Werder Bremen kündigte Klaus Allofs an, dass es beim VfL Wolfsburg im Sommer Veränderungen innerhalb des Kaders geben wird. "Wir werden sicher nicht mit der Mannschaft, die wir jetzt haben, plus Daniel Didavi in die Saison gehen", sagte der Manager.


Eine von Seiten des VfL ungewollte Veränderung könnte durch Luiz Gustavo erfolgen, dessen bis 2018 datierter Vertrag eine Ausstiegsklausel enthält. Nach Informationen der "Wolfsburger Nachrichten" ist diese durch das Verpassen der Champions League noch einmal gesunken. Demnach könne der Brasilianer nun für 28 Millionen Euro von einem anderen Klub verpflichtet werden.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!