Luiz Gustavo Dias | 1. Bundesliga

Bekommt Inter den Zuschlag?

01.06.2017 - 17:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Beim VfL Wolfsburg mündet die geglückte Rettung in der Relegation gefühlt in eine Einkaufstour. Wenige Stunden nach dem 1:0-Sieg bei Eintracht Braunschweig kursierte die Meldung über die bevorstehende Verpflichtung von John Anthony Brooks, der eine Ablösesumme ab 17 Millionen Euro kosten soll.


Auch Landry Dimata (zehn Millionen Euro) und William (fünf Millionen) gelten als Spieler, die schon im Anflug auf die Autostadt sind.

Doch auch auf der Einnahmenseite der Wölfe wird sich aller Voraussicht nach etwas tun. So ranken sich um Ricardo Rodriguez und Luiz Gustavo, schon in den letzten Transferperioden die üblichen Verdächtigen, seit Wochen und Monaten Gerüchte.

Der Letztgenannten wird in verschiedenen Ländern gehandelt: Sowohl aus Deutschland (Schalke, Mönchengladbach) als auch aus Frankreich (OGC Nizza) und Italien (Juventus, AC Mailand, Inter) waren in der Verlosung.

Laut einem Bericht der "Bild" soll es Serie-A-Klub Inter Mailand sein, der nun den Zuschlag bekommt. Als Ablösesumme für Gustavo, dessen Vertrag bis 2018 datiert ist, werden 15 Millionen Euro genannt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!