Luiz Gustavo Dias | 1. Bundesliga

Kein Thema auf Schalke?

04.06.2017 - 11:16 Uhr Gemeldet von: NevenX

Ein Jahr vor Vertragsende könnten sich die Wege von Luiz Gustavo und dem VfL Wolfsburg in diesem Sommer trennen. Der nicht erst in dieser Transferperiode als Wechselkandidat gehandelte Brasilianer soll Interessenten aus Deutschland und Italien auf den Plan gerufen haben.


Ein Verein, den in den vergangenen Wochen die "Bild" wiederholt ins Spiel gebracht hat, ist der FC Schalke 04. Doch entgegen den Meldungen des Boulevardblatts ist Gustavo nach Informationen der Plattform "Hassanscorner TV" kein Thema in Gelsenkirchen.

Als wahrscheinlichsten Abnehmer nannte die "Bild" zuletzt Serie-A-Klub Inter. Demnach würden die Mailänder bei einer Ablöse in Höhe von 15 Millionen Euro den Zuschlag für einen Transfer erhalten.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.06.17

    Das würde mich doch sehr beruhigen, wenn dieser überbezahlte Alibi-Fußballer nicht bei uns landet. Charakterschwache Spieler haben wir bereits zu genüge bei uns im Kader.

  • 04.06.17

    Sehr traurig, dass in letzter Zeit mit Ablösesummen für mittelklassige BuLi-Spieler oder 18-jährige Talente aus den belgischen und französischen Ligen umhergeworfen wird in achtstelliger Höhe!
    Ziemlich verhältnislos!

  • 04.06.17

    wow ...was eine Quelle!