Luiz Gustavo Dias | 1. Bundesliga

Vor Wechsel zu Olympique Marseille?

02.07.2017 - 11:48 Uhr Gemeldet von: Jan

Die Zukunft von Luiz Gustavo, der bei Fast-Absteiger VfL Wolfsburg noch bis zum Ende der anstehenden Saison gebunden ist, liegt wohl nicht bei den Wölfen: In den letzten Tagen wurde der Brasilianer bereits mit Inter Mailand und dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht, nun bringt der "kicker" Olympique Marseille aus der französischen ersten Liga ins Spiel.


Nach Informationen des Magazins steht der Mittelfeldspieler kurz vor einem Wechsel in die Ligue 1. Die Verhandlungen mit Gustavo stünden kurz vor dem Abschluss, es seien nur noch letzte Details zu klären. Für den 29-Jährigen steht eine Ablöse im unteren zweistelligen Millionenbereich im Raum. 2013 überwies der VfL 16 Millionen Euro an den FC Bayern München für die Dienste des Abräumers.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!