Luka Jović | 1. Bundesliga

"Bild" schließt Jovic-Leihe nach Frankfurt aus

27.12.2020 - 19:15 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

An Weihnachten kamen mal wieder Gerüchte um eine Rückkehr von Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt auf. Die Adler seien nach dem Abgang von Bas Dost auf der Suche nach Verstärkung für den Angriff und der Serbe wolle Real Madrid im Winter leihweise verlassen um Spielpraxis zu sammeln, so die Argumentation.


Beides stimmt zwar, doch anscheinend kommen die Parteien wohl trotzdem nicht zusammen. Nach Informationen der "Bild" soll ein Transfer absolut ausgeschlossen und Jovic bei der Eintracht überhaupt kein Thema sein.

Dem Blatt zufolge wird in Frankfurt angezweifelt, dass Jovic in der kurzen Zeit bis zum Saisonende in Topform kommen kann. Schließlich verbleiben nur noch knapp fünf Monate in der aktuellen Spielzeit. Damit sei das Risiko einfach zu hoch für die enormen Kosten, die eine Leihe mit sich bringen würde. Jovic soll in Madrid rund zehn Millionen Euro verdienen. Selbst wenn Real dem Bundesligisten etwas entgegen käme, wäre das Gesamtpaket damit wohl noch zu teuer.

Zudem sollen auch noch deutlich finanzstärkere Klubs an dem Stürmer interessiert sein. Hier werden die Wolverhampton Wanderers und der AC Milan genannt.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
39% VERKAUFEN!