Luka Jović | 1. Bundesliga

Entwarnung bei Jovic

09.04.2018 - 15:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Luka Jovic ist es am Sonntag gelungen, seine tolle Torquote bei Eintracht Frankfurt weiter aufrechtzuerhalten. Das Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim (1:1) war die vierte Ligabegegnung in Folge, in der dem Serben ein Treffer gelang. Sein Konto weist nunmehr acht Bundesligatore bei 794 Einsatzminuten aus.


Verletzungsbedingt war das gestrige Aufeinandertreffen mit den Kraichgauern schon nach weniger als einer Stunde für den Stürmer gelaufen. "Er hat einen Schlag auf die Kniescheibe bekommen", verriet Niko Kovac im Anschluss an die Partie.

Der Cheftrainer der Hessen geht jedoch nicht davon aus, dass etwas Schwerwiegendes vorliegt: "Ich denke, es ist mehr oder weniger nur ein Hämatom." Eine MRT-Untersuchung war für heute angedacht.

Kovacs Einschätzung sollte sich alles in allem bewahrheiten. Nach Angaben der Eintracht wurde beim Torjäger eine Prellung sowie ein Bluterguss an der rechten Kniescheibe festgestellt; ein Einsatz im kommenden Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen sei nicht gefährdet.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!