Luka Jović | 1. Bundesliga

Im Training – Star­telfein­satz offen

13.04.2018 - 16:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Dass es heute auf der Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt vor dem 30. Bundesligaspieltag kaum um die Partie gegen Bayer Leverkusen ging, war im Vorfeld wohl zu erwarten. Zu hohe Wellen schlug die Nachricht, dass Cheftrainer Niko Kovac im Sommer zum FC Bayern wechseln wird.


Mit einem Überblick über die aktuelle Personalsituation wartete der Fußballlehrer zum Ende des Mediengesprächs aber doch noch auf: Vor dem Duell mit dem Werksklub beschäftigt Kovac insbesondere die Besetzung im Sturm.

Luka Jovic, in den letzten Wochen der Torjäger vom Dienst, wurde beim 1:1 gegen 1899 Hoffenheim mit einer Knieprellung ausgewechselt und hat die Blessur noch nicht vollends überwunden.

"Luka ist ja im letzten Spiel raus. Er hat heute zwar mittrainiert, merkt aber noch einiges. Also er ist schon angeschlagen. Da werden wir schauen, ob das eine Option von Beginn an ist oder eine Option erst von der Bank", so Kovac.

Angreifer Sébastien Haller klagte gestern ebenfalls über Beschwerden. "Da müssen wir auch schauen morgen", sagte der Übungsleiter, kündigte aber an: "Beide sind im Kader."

Zu allem Überfluss ist auch Marco Fabián angeschlagen. Unterdessen gibt es positive Nachrichten bei einem zuletzt verletzten Eintracht-Duo zu vermelden: Ante Rebic und Omar Mascarell kehrten am Freitag auf den Trainingsplatz zurück.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE