Luka Jović | 1. Bundesliga

Leihe zu Eintracht Frankfurt fix?

26.05.2017 - 09:29 Uhr Gemeldet von: impeeza

In der Woche vor dem Saisonhöhepunkt beim DFB-Pokalfinale in Berlin hat Eintracht Frankfurt wohl nach Sebastien Haller den nächsten Neuzugang für die kommende Saison eingetütet.


Wie die "Bild" vermeldet, ist das Leihgeschäft mit Benfica bezüglich Luka Jovic perfekt. Die Eintracht leiht den 19-Jährigen für zwei Jahre aus und zahlt jährlich eine Leihgebühr von 100.000 Euro.

Im Gegensatz zur Meldung des portugiesischen Blattes "Record" zu Wochenbeginn berichtet die deutsche Zeitung jedoch nicht davon, dass sich die Frankfurter auch eine Kaufoption für den serbischen Youngster sichern konnten.

Bei Benfica steht Jovic noch bis 2021 unter Vertrag. Der Stürmer kommt in dieser Spielzeit lediglich auf einen Kurzeinsatz in der portugiesischen Liga, lief meist eher für die zweite Mannschaft der Lissaboner auf.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,09 Note
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
18
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!