Luka Jović | 1. Bundesliga

Jovic unmittelbar vor Leihe zu Eintracht Frankfurt?

12.01.2021 - 17:09 Uhr Gemeldet von: fudiwu | Autor: Robin Meise

Kommt Luka Jovic von Real Madrid bis zum Saisonende zurück zu Eintracht Frankfurt? Die Anzeichen für ein solches Szenario verdichten sich zumindest. So will das serbische Portal "Republika" erfahren haben, dass ein Leihgeschäft zum Bundesligisten unmittelbar bevorsteht.


Demnach konnten sich Real Madrid und Eintracht Frankfurt über ein sechsmonatiges Leihgeschäft einigen. Jovic hat sich bei den Königlichen bisher nicht nachhaltig durchgesetzt und könnte durch diesen Deal bei seinem ehemaligen Klub wieder zu alter Stärke zurückfinden. Dem Bericht zufolge kommt er schon bald in Frankfurt an, der Deal soll in trockenen Tüchern sein.

Für die Adlerträger war der Stürmer bereits in 75 Pflichtpartien im Einsatz. Starke 36 Treffer und neun Vorlagen konnte er verbuchen. Unvergessen blieb dabei sein Fünferpack beim 7:1-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf (2018/19).

Quelle: republika.rs

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!