Lukas Boeder | 1. Bundesliga

Fester Wechsel nach Paderborn

23.06.2017 - 11:50 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Lukas Boeder bleibt dem SC Paderborn 07 über den Sommer hinaus erhalten. Wie der Verein mitteilt, wechselt der 20-Jährige fest von Stammklub Bayer 04 Leverkusen zum Drittligisten, wo er mit einem Dreijahresvertrag bis Ende Juni 2019 und mit der Rückennummer 33 ausgestattet wird.


Das letzte halbe Jahr verbrachte der Defensivakteur schon als Leihspieler in Paderborn; in diesem Zeitraum absolvierte er elf Partien.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Lukas dauerhaft für uns gewinnen konnten. Er ist ein talentierter junger Spieler, der in den vergangenen Monaten bereits gezeigt hat, dass er eine gute Rolle in unserem neuen Kader spielen kann", freut sich Geschäftsführer Markus Krösche nun über Boeders Daueranstellung.

Quelle: scp07.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!