Lukas Fröde | 1. Bundesliga

Fröde soll an der Weser bleiben

28.01.2016 - 21:27 Uhr Gemeldet von: Danbu | Autor: Finn Wagner

Zuletzt galt Lukas Fröde noch als Kandidat für ein Leihgeschäft im Winter, doch laut der "Kreiszeitung" scheint sich das Blatt in dieser Personalie noch einmal gewendet zu haben. Demnach soll der 21-Jährige an der Weser bleiben und den Grün-Weißen im Abstiegskampf helfen.


Vor allem der FC St. Pauli soll konkretes Interesse an den Diensten Frödes gezeigt haben: "Das ein oder andere Gespräch" mit dem Zweitligisten habe es laut dem Spieler selbst gegeben. Inzwischen geht er aber "davon aus, dass das Thema durch ist."

Zum Rückrundenauftakt bei Schalke 04 hatte Fröde zum nominierten 18er-Kader gehört und war in der 84. Minute für Pizarro ins Spiel gekommen. Insgesamt kommt er damit auf 14 Einsatzminuten in der laufenden Saison.

Zu wenig für den Mittelfeldspieler? Dazu möchte er nichts sagen, will "keine großen Sprüche klopfen." Stattdessen Fröde, der auch als Innenverteidiger agieren kann, einfach nur "Vollgas geben" und "eine gute Option sein."

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE