Lukas Görtler | 2. Bundesliga

Bleibt er in der Startelf?

11.04.2016 - 14:37 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wer beim 1. FC Kaiserslautern neben Winterneuzugang Jón Dadi Bödvarsson in der Doppelspitze aufläuft, ist in den letzten Wochen schlecht vorherzusagen gewesen. Weder Kacper Przybylko noch Antonio-Mirko Colak konnten dauerhaft überzeugen. Auch der etatmäßige Mittelfeldspieler Mateusz Klich wurde einige Male in der Sturmspitze getestet, zeigte aber nur teilweise, was er kann.


Gegen den Karlsruher SC ließ Fünfstück nun Lukas Görtler beginnen. Und der 21-Jährige, der eigentlich mehr auf der rechten Außenbahn zuhause ist, machte seine Sache gut. Durch seine Spielweise zeigte er, dass er weiterhin eine echte Alternative sein möchte. Ein Kaderplatz war in dieser Saison nämlich nicht immer gegeben. Die Chancen stehen nun gut, dass er auch gegen Bielefeld am kommenden Wochenende beginnen darf.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.04.16

    Ich war live im Stadion dabei und muss sagen er hat sich richtig reingehängt und gezeigt das er was drauf hat. Leider ist der Ball in der einen Szene nur an den Pfosten gerollt. Man sollte auf jeden Fall beobachten, wie er sich entwickelt, da ist noch eine Menge Potenzial.