Lukas Görtler | 1. Bundesliga

Erster Einsatz in der Bundesliga

02.05.2015 - 20:15 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

In der 72. Minute wird Nachwuchsstürmer Lukas Görtler eingewechselt und absolviert somit seinen ersten Einsatz in der Bundesliga.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.05.15

    Für angeblich erwachsene Männer führt ihr eine echt kindische Diskussion. Bayern Hater wird es immer geben, es fehlt Objektivität. Mir wurde beigebracht, dass man sich erstmal an die eigene Nase fassen sollte, bevor man die Schuld bei anderen sucht, vllt solltet ihr das auch mal tun.

  • 03.05.15

    Der arme Lukas, der freudestrahlend knapp 40 Glückwünsche zu seinem ersten Einsatz in der Bundesliga in dem Thread erwartet hat. Von mir bekommst Du einen: Glückwunsch Lukas. Hast Du gut gemacht!

  • 02.05.15

    Du hast keinen Anteil daran, Du brauchst Dich nicht für guten Sport der Bayern entschuldigen. Du könntest Dich entschuldigen für Deine penetrant unterirdischen Beiträge. Was soll das überhaupt, Themenübergreifend meinen Namen hier zu erwähnen, und den ohne jegliche Grundlage mit einer Tatsachenbehauptung zu etikettieren? Ich rate Dir, mal einen Gang zurück zu schalten, sonst wird es unbequem.

  • 02.05.15

    Ich versteh einfach nicht, wie man so sehr gegen einen Verein argumentieren kann. Es ist nur verständlich, dass man in dieser Situation den ein oder anderen Spieler schont. In Summe wurden Boateng und Müller zuhause gelassen. Die Liga ist durch, dennoch wurde das Spiel nicht hergeschenkt. Andere Vereine bei denen es am Ende auch um nichtsmehr geht, weil sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben und auch nichts mit Euro-Plätzen, und Ihren jungen Talenten Spielzeiten geben, betreiben dann auch Wettbewerbsverzerrung? Also ich würde mal einen Gang runterschrauben und nicht gleich immer alles auf die Waagschale legen. Wenn man sich intensiv darüber Gedanken macht, würde wohl jeder so handeln, wie es der FC Bayern München macht. Außerdem fällt es manchen Spielern eventuell schwerer sich nach dem bereits gewonnenem Meistertitel noch für 100% zu motivieren. Anders bei den jungen Spielern die sich voll reinhauen um sich weiterhin zu empfehlen. Also Leute, macht mal langsam, in der jetztigen Situation wird es ganz schwer für Bayern gegen Barcelona ein Gegner auf Augenhöhe darzustellen.
    Was allerding überhaupt nicht geht, ist, wenn man aus solchen Gründen Barcelona die Daumen drückt. Immerhin holt Bayern jedes Jahr ein haufen Punkte für die UEFA Wertung. Anderenfalls, würde unsere Bundesliga wohl keine 3 Teams in die CL und ein Team in die CL Quali schicken.
    Keep calm !! :) Schönes Wochenende ihr Lausbuben.

  • 03.05.15

    Smart, erklär mal wie Du das meinst, was meinen Nick betrifft.

  • 03.05.15

    @Alco: das unterscheidet uns, dein Nickname passt schon perfekt. :D
    Bayern hat es gegen Bayer richtig gemacht und Ende.

  • 03.05.15

    Wird sich Mittwoch herausstellen...

  • 03.05.15

    Is gut, Bayern hat wieder alles richtig gemacht.

  • 03.05.15

    mMn wurde das Spiel keineswegs abgeschenkt. Die Bayern hätten dank guter Chancen genauso gut einen, oder mit ein bisschen Glück sogar drei Punkte holen können.
    Das die Bayern nur mit einer B-Elf antrat, ist aufgrund der aktuellen Situation mehr als verständlich. Man hat IN Leverkusen unglücklich verloren, also wenn das nicht mehr erlaubt ist, weiß ichs auch nicht mehr. (Bayern hat gg Bayern im Pokal-Viertelfinale auch nur 0-0 in der regulären Spielzeit gespielt, mit dem vermeidlich besten Team)

  • 03.05.15

    So ist es kingkong! :-D

  • 03.05.15

    @amused: bei den super diskussionen der letzten tage waren das doch mehr andere fans als bvb-fans, also lass doch bitte die provokationen. ist wirklich auffällig...man hat teilweise das gefühl, der bvb is hier für alles verantwortlich, was gegen die bayern geschrieben wird. dem ist nicht so, es gibt auch andere, die bayern nicht so sehr mögen.

  • 03.05.15

    Smart ist ganz offensichtlich ein ironischer Nickname. Doof hätte viel besser gepasst. Ist das wirklich Dein Diskussionsniveau? In welche Klasse gehst Du? Grundschule? Meine Tochter würde sich schämen, wenn Sie öffentlich so einen kindischen Unsinn von sich geben würde, und die ist 12.

  • 03.05.15

    Als Neuer den Gladbachern den Sieg geschenkt hat, hab ich hier keinen Leverkusener heulen sehen. Davon sollten sich die Gladbacher Heuler mal ne Scheibe abschneiden. Zudem fehlt dank dem FCB Bellarabi gegen Gladbach.

  • 03.05.15

    was der bvb damit zu tun hat? dürfte ja bekannt sein wessen fanlager hier viele angehören. deshalb der bezug auf den bvb. du hast in deinem post nicht mal unrecht, aber man muss sich nur mal vor augen führen, über was diskutiert wird. gegen lerverkusen verlieren auch andere mannschaften, die bayern haben gestern nicht den eindruck gemacht, dass sie ein spiel hergeschenkt haben, da sie sich immerhin chancen erarbeitet haben.

  • 03.05.15

    @amused Du sprichst echt von Respekt? Du hast absolut keine Ahnung was es bedeutet. Du stichelst ja nur in einer Tour gegen den BVB obwohl das hier absolut nicht Gegenstand war. Ziehst tatsächlich den BVB als Vergleich heran obwohl der BVB diese Saison definitiv nicht zu den oberen 5 der Tabelle gehört. Warum hast du nicht Wolfsburg oder Gladbach als Vergleich gezogen? Ach ja, dann würde ja überhaupt keine Stichelei darin stecken. Außerdem hat der BVB zu ganz anderen Zeitpunkten gegen Bayer gespielt als Bayern. Dass der BVB sich keine Torchance erspielt hat ist einfach auch nicht richtig, aber Dinge zu erfinden zeugt von ganz großem Niveau! Ich ziehe meinen Hut vor dir! *Ironieoff*
    Also solltest du in Zukunft was über Niveau und Respekt schreiben wollen so behalte es einfach für dich, denn du scheinst leider keine Ahnung zu haben was es bedeutet!



    b2t:
    Man muss hier beide Seiten sehen und ich kann auch beide Seiten verstehen. Natürlich will Bayern seine Stars schonen und das ist auch ihr gute Recht!
    Natürlich kann man auch die Vereine verstehen die mit Leverkusen in Konkurrenz stehen. Denn irgendwelche Debütanten und 3. Liga Kicker weckt den Anschein der Wettbewerbsverzerrung. Aber so wird es einfach meistens gehandhabt wenn die Meisterschaft in trockenen Tüchern ist. Ob es den Bayern was bringt ist die andere Frage. Meiner Meinung nach kann Bayern nur in Bestbesetzung mit der aktuellen Form des FC Barcelona mithalten und wird mit der Verletztenliste nahezu keine Chance haben. Aber vielleicht ziehen sie gerade daraus ihre Stärke und Barca unterschätzt sie.
    Im Fussball ist alles möglich!

  • 03.05.15

    hat man als bvb fan in der aktuellen saison wirklich keine andere sorgen? am 33. spieltag spielt der bvb in wolfsburg, den link hier speichere ich mir mal. ;-) p.s. "die bayern von heute, gegen die jede mannschaft gewonnen hätte", hatten heute pro halbzeit mehr chancen als der bvb in hin- und rückspiel gegen leverkusen. nur zur info.

  • 02.05.15

    Gegen die Bayern von heute hätten vermutlich alle anderen Bundesligisten ebenfalls gewonnen. Erzähl hier nix von Respekt. FCB tritt mit C-Elf gegen CL Teilnehmer an - Das ist Respektlos.

  • 02.05.15

    langsam ist es ziemlich grenzwertig auf welchem niveau ihr diskutiert. es ist nicht nur respektlos euch gegenüber, sondern auch leverkusen. leverkusen ist aktuell die formstärkste mannschaft der liga. die bayern verlieren verdient und ihr meint es lag nur an den abschenkenden bayern. "spiel abgeschenkt", ich lach mich kaputt. der bvb hat sich in 180 minuten in dieser saison keine einzige torchance gegen leverkusen erspielt. ich nenne auch gerne nochmal das beispiel hoffenheim, klassenerhalt 2012/2013. in diesem sinne.

  • 02.05.15

    Mazi, geht es dir gut? Hast du die Niederlage im Pokal noch immer nicht verarbeitet?

  • 02.05.15

    Les mal deine eigenen Beiträge bitte nochmal durch....Ist ja furchtbar....

  • 02.05.15

    Und das Kurt nicht spielen durfte, wundert mich auch sehr. Stattdessen diese Regionalliga-Kicker. Sehr seltsam.

  • 02.05.15

    Das mit Rode war eine ernst gemeinte Frage

  • 02.05.15

    mazinho, du musst dich jetzt aber auch nicht verhalten als hätte man dir deinen Schnuller geklaut und der Reihe nach die Leute beleidigen. Bayern hat das so gemacht, damit sie die besten Chancen gegen Barcelona haben. Das kann absolut jeder nachvollziehen. Das es dadurch zu einer Art Wettbewerbsverzerrung kommt ist in dem Fall nicht zu vermeiden und absolut in Ordnung, da jede Mannschaft das so gehandhabt hätte.

  • 02.05.15

    Warum war Rode nicht im Kader? Wurde der auch geschont???

  • 02.05.15

    Viel interessanter finde ich, warum das von Gladbach abgekauftes Supertalent Kurt immer noch nicht spielen darf, selbst wenn die C-Elf spielt. Was soll das?

  • 02.05.15

    Stuttgart betreibt auch Wettbewerbsverzerrung und dient für jeden Gegner als Aufbaugegener und keiner sagt was.

  • 02.05.15

    Also ich bin auch absolut kein Bayernfan, aber ich kann das Rumgenöle nicht mehr hören. Wenn Bremen mit vielen aus der Jugend spielt ist es mutig vom Trainer, bei Bayern heißt es "Wettbewerbsverzerrung". Ist doch völlig verständlich, dass man bei der hohen Belastung und den Verletzungssorgen in einem Spiel, in dem es um nix mehr geht, nicht die Top Elf auflaufen lässt! Lieber für die jungen Spieler freuen, die auch mal Buli Luft schnuppern durften und darüber, dass es so zu keinen weiteren Verletzungen kommt (sonst wäre das Geheule ja auch wieder groß...)

  • 02.05.15

    Sag ich doch, Wettbewerbsverzerrung! Möchte mal Sammers Gesichtsausdruck sehen, wenn ein anderer Verein so etwas mit den Bayern macht!

  • 02.05.15

    @guerilla: Barcelona hat auch A keine Verletzungsmisere und B sind sie noch nicht Meister.

  • 02.05.15

    Ohne nun Öl in das Feuer zu gießen, aber die Vereine,die nach Spielplan erst sehr spät gegen den FC Bayern ranmüssen ,haben enorme Vorteile . Das ist keine Jammerei,sondern einfach Fakt. Wir werden natürlich nur auf uns schauen und versuchen morgen zu gewinnen und dann nächste Woche zuhause den direkten Konkurrenten Bayer zu schlagen,damit Ruhe ist. Ich drücke den Bayern gegen Barca dennoch die Daumen,auch wenn ich sie fast chancenlos sehe.

  • 02.05.15

    Barcelona hat vor dem wichtigen Spiel alle Stars eingesetzt und 8:0 gewonnen. Nur mal so. Leider fehlt es dem FC Bayern und Pep Guardiola an jeglicher Ehre. Spieler schonen schön und gut, Abschenken geht aber garnicht! Da muss man auch nicht drumrum reden, das war Wettbewerbsverzerrung und nichts anderes!

  • 02.05.15

    Ich find ja das Gemecker von wegen Wettbewerbsverzerrung momentan nicht wirklich angebracht. Letzte Saison war die Situation eine andere als jetzt. Wenn man sich mal anschaut wie der Kader bei Bayern momentan aussieht ist es doch verständlich, dass man vor einem CL-Halbfinale nicht noch mehr Verletzte riskieren will.

  • 02.05.15

    Mit dem Geld von Adidas hätte das nicht passiert. ;-)

  • 02.05.15

    Nein nein, der Schiri war schuld...

  • 02.05.15

    Glückwunsch zur Wettbewerbsverzerrung Pep! Daumendrücken für Barcelona!

  • 03.05.15

    Smart ,also mein Kind argumentiert auch immer so wie Du. Sie sagt: "Papa, meine 4- in der Klassenarbeit ist noch wirklich gut und nun Ende !!!!!