Lukas Görtler | 2. Bundesliga

Görtler im Aufschwung

03.12.2015 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach dem Rauswurf von Trainer Kosta Runjaic nach der 0:3-Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg übernahm Konrad Fünfstück das Team der Pfälzer. Ein Gewinner dieses Trainerwechsels ist in jedem Fall Offensivallrounder Lukas Görtler.


Nachdem er anfangs in drei Kurzeinsätzen zeigen konnte, was der Trainer Fünfstück an ihm hat, steht der 21 Jahre alte Stürmer nun seit drei Spielen in der Anfangself der Roten Teufel. Und auch gegen den FC St. Pauli am Wochenende spricht auch nichts dafür, ihn wieder auf die Bank zu setzen.

„Seit unserem Spiel bei 1860 München, in dem ich nicht schlecht war, läuft es. Seitdem habe ich viermal von Anfang an gespielt, davon dreimal über 90 Minuten“, freut sich Görtler gegenüber der "Allgemeine Zeitung" über seine neuen Einsatzzeiten.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE