Lukas Gugganig | 2. Bundesliga

Fürth zieht die Option bei Gugganig

29.05.2018 - 10:58 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Es hatte sich in den letzten Tagen bereits abgezeichnet, nun ist es offiziell: Die SpVgg Greuther Fürth zieht bei Defensivmann Lukas Gugganig die Option und bindet ihn vertraglich um ein weiteres Jahr bis 2019. Er bleibt dem Kleeblatt damit auch in der kommenden Saison erhalten.


"Lukas hat in der abgelaufenen Spielzeit eine sehr positive Entwicklung gemacht und sich in die Stammelf gearbeitet. Er ist mit seinen 23 Jahren noch ein junger Spieler und wir sind uns sicher, dass er noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist", äußerte Fürths Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Insgesamt brachte es der Österreicher in de zurückliegenden Spielzeit auf 26 Einsätze. Nachdem Trainer Damir Buric erst nur als Ergänzungsspieler mit ihm plante, absolvierte er ab dem 15. Spieltag jedes Spiel von Beginn an.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE