Lukas Hinterseer | 2. Bundesliga

Ausstiegsklau­sel im Vertrag?

02.05.2018 - 10:56 Uhr Gemeldet von: Sendehorst

Im vergangenen Sommer unterzeichnete Lukas Hinterseer beim VfL Bochum ein bis 2019 datiertes Arbeitspapier. Nach Informationen der "Bild" würde sich die Laufzeit im Falle des Aufstiegs automatisch um ein Jahr verlängern, doch ungeachtet des Aufschwungs unter Trainer Robin Dutt ist dieses Ziel nur noch schwer zu erreichen.


So könnte sich stattdessen die Frage nach einem Abschied des 13-Tore-Manns stellen. Dem Blatt zufolge enthält der Vertrag des Stürmers eine Ausstiegsklausel in Höhe von drei Millionen Euro.

Der Sportvorstand der Bochumer, Sebastian Schindzielorz, zeigt sich davon allerdings aktuell nicht beunruhigt: "Es liegt keine Anfrage für Hinterseer vor. Zudem könnte kein Klub so viel Geld bezahlen."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE