Lukáš Hrádecký | Bayer 04 Leverkusen

Chance auf Verbleib "sehr gering"

01.04.2018 - 21:43 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Auch wenn Eintracht Frankfurt derzeit in Richtung Europapokal steuert – ein Verbleib von Stammkeeper Lukas Hradecky ist nicht gesichert. Zwar beteuern beide Seiten immer wieder, über eine Verlängerung des zum Ende der Saison auslaufenden Vertrages sprechen zu wollen. Mit einem Verbleib des Finnen am Main rechnet man bei den Hessen jedoch nicht.


Nach dem Spiel der SGE bei Werder Bremen bezifferte Sportvorstand Fredi Bobic laut "kicker" die Chancen auf eine Weiterbeschäftigung des Torhüters als "sehr gering" ein. Diesbezüglich müsse man realistisch sein. "Wir haben immer gesagt, dass die Tür noch auf ist, aber irgendwann wird sie auch zu sein."

Hradecky selbst hatte zuletzt verkündet, dass die Teilnahme "an einem europäischen Wettbewerb ist ein wichtiger Faktor" für seine Zukunftplanung ist. Nach dem Abpfiff der Partie gegen die Grün-Weißen gab er zu Protokoll, dass eine Tendenz aktuell schwer abzuschätzen sei.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,40 Note
3,39 Note
3,30 Note
3,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
32
33
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!