Lukáš Hrádecký | Bayer 04 Leverkusen

Hradecky setzt krank aus

09.08.2019 - 13:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wenn Bayer Leverkusen in etwas mehr als 24 Stunden am Tivoli gastiert und gegen Regionalligist Alemannia Aachen um den Einzug in die zweite Hauptrunde des DFB-Pokals spielt, wird die Werkself ohne ihre Nummer eins an den Start gehen. "Lukas Hradecky ist krank und wird morgen auch nicht spielen", teilt Peter Bosz im Rahmen des medialen Vorgesprächs mit. Ramazan Özcan übernimmt die Vertretung des Finnen.


Der Leverkusener Coach hofft, dass Hradecky übers Wochenende wieder zu Kräften kommt und am Montag ins Training einsteigen kann.

Die zuletzt angeschlagenen beziehungsweise verletzten Spieler – Tin Jedvaj, Lars Bender, Mitchell Weiser und Joel Pohjanpalo – sind für die Begegnung mit Aachen ebenfalls keine Option.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,40 Note
3,39 Note
3,30 Note
3,20 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
32
33
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.08.19

    Wenn ich euch ehrlich meine Meinung sagen kann. Für mich hat Özcan kein Bundesliganiveau. Immer wenn ich den hinten im Kasten sehe denke ich "wie kann man den bitte in einem Pflichtspiel hinten reinstellen". Richtiger Altherrentorwart. Jeden U18 Nachwuchskeeper würde ich da vorziehen.

    • 09.08.19

      Da bin ich ganz anderer Meinung.
      Ich finde ihn als Nummer 2 stark. Den Luxus zwei Torhüter auf Top-Niveau zu haben, hat kaum ein Verein.
      Kein Bundesliganiveau und jeder U18-Kepper bevorzugen..
      Zumindest der zweite Punkt ist absoluter Schwachsinn.

      Özcan hat letzte Saison 2 Spiele in der Liga gemacht. Eins war er richtig stark und bei den anderen gepatzt.

      Er ist um 2-3 Klassen besser als zB. Yelldell, der mal unser Ersatzkeeper war.
      Außerdem haben wir noch Lomb, der auch nicht schlecht ist.

      Zumindest ich habe keine Bauchschmerzen, wenn Özcan oder Lomb im Tor stehen.

    • 11.08.19

      Übrigens:
      Rambo hat (finde ich) stark gespielt. Hat 2-3 starke Paraden. Stand einmal zu weit draußen und einmal Ball etwas unsicherer ABGEWEHRT. Bei dem Gegentreffer hat er auch nichts falsch gemacht.
      Also solide bis gute Partie.

  • 09.08.19

    Ich ahne böses

  • 09.08.19

    Gute Besserung Moruk