Lukáš Hrádecký | Bayer 04 Leverkusen

Sportdi­rek­tor Hübner fordert Klarheit

07.04.2017 - 09:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der Optimismus, den Lukas Hradecky Ende des Vorjahres bezüglich einer Verlängerung seines bis 2018 laufenden Vertrags an den Tag legte, ist zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung im weiteren Saisonverlauf ein wenig verflogen. "Natürlich beeinflusst das sportliche Abschneiden meine Überlegungen", ruderte der Finne im März zurück, "ich will in Europa spielen". Die Position von Eintracht Frankfurt im Schneckenrennen um die internationalen Ränge hat sich mit den Wochen im Negativen verändert, auch wenn der Abstand zu Platz sechs mit drei Punkten (zu Platz sieben: ein Punkt) noch relativ klein ist.


"Ich habe keine Eile", konstatierte Hradecky damals, der im Übrigen stets betont, dass es ihm in der Main-Metropole gut gehe. "Ich weiß nicht, ob der Verein Eile hat" – allmählich offenbar schon, wie SGE-Sportdirektor Bruno Hübner in einem aktuellen Interview mit der "Bild" durchblicken lässt.

"Lukas zeigt immer wieder, wie wohl er sich hier fühlt und welchen Stellenwert er genießt. Trotzdem möchten wir da Klarheit haben, dass er hier über 2018 hinaus verlängert", fordert der Funktionär, "ansonsten müssten wir überlegen, wenn ein Angebot kommt."

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,40 Note
3,39 Note
3,30 Note
3,18 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
32
33
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE