Lukáš Hrádecký | Bayer 04 Leverkusen

Tendiert Hradecky zur Verlänge­rung?

10.04.2017 - 10:13 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Gestern konnte Eintracht Frankfurt bereits die Verlängerung von Torhüter Nummer drei, Leon Bätge, vermelden. Die Unterschrift von Stammkeeper Lukas Hradecky lässt jedoch weiterhin auf sich warten.


Sah es anfangs nach einfachen Verhandlungen aus, gerieten diese zuletzt ins Stocken. Der Finne betonte, dass seine Zukunft in Frankfurt auch vom diesjährigen Abschneiden der Eintracht und der damit einhergehenden weiteren Perspektive abhänge. Ebenso stellte Hradecky klar, dass er logischerweise überlegen müsse, falls sich ein großer Klub melden sollte.

Die "Bild" berichtet nun jedoch von einer Vorentscheidung im aktuellen Poker: Der 27-Jährige tendiere dazu, seinen bis 2018 laufenden Vertrag zu verlängern und in Hessen zu bleiben.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,40 Note
3,39 Note
3,30 Note
3,18 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
32
33
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.04.17

    Das wäre wirklich ein großer Erfolg wenn er bleibt. An Angeboten von besseren Vereinen mangelt es gewiss nicht.

    • 11.04.17

      Woher weißt du von den Angeboten? Ich finde es nicht wirklich überraschend, wenn er verlängert.

    • 11.04.17

      Man kann sich denken, dass ein Keeper im besten Alter nach zwei nahezu fehlerlosen Saisons in einer der besten Ligen der Welt das Interesse einiger Clubs weckt.

      Es wäre ein Glücksfall für die Eintracht wenn er verlängern sollte. Vor allem da eher zuletzt Andeutungen gemacht hat eventuell einen Wechsel in Betracht zu ziehen.

    • 11.04.17

      Naja aber vor der Saison wird er sich auch nicht ausgemalt haben in Europa zu spielen. Und bei den oberen Teams der Liga herrscht in meinen Augen kaum irgendwo akuter Bedarf im Tor, insofern finde ich es nicht überraschend. Vertragsverlängerung bedeutet ja nicht gleich dass er auf keinen Fall wechseln kann.

    • 12.04.17

      Ich habe damit eigentlich weniger die Bundesliga gemeint. Hradecky wird auch außerhalb Deutschlands auf sich aufmerksam gemacht haben.