Lukáš Hrádecký | Bayer 04 Leverkusen

Wechsel im Sommer vom Tisch

18.07.2017 - 19:22 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

In gewisser Hinsicht gibt es bei Eintracht-Torhüter Lukas Hradecky (27) nun etwas Klarheit in Bezug auf dessen sportliche Zukunft: Laut Informationen der "Frankfurter Neue Presse" – unter Berufung auf Sportvorstand Fredi Bobic – wird Frankfurt über den Sommer hinaus mit seiner Nummer eins zusammenarbeiten. Ein Abschied in dieser Transferperiode ist vom Tisch.


Für Trainer Niko Kovac gibt es damit fürs Erste Planungssicherheit. Wie es aber um eine mögliche Verlängerung des in einem Jahr auslaufenden Vertrags bestellt ist, bleibt zunächst weiter offen, sodass nach wie vor ein ablösefreier Abgang im Anschluss an diese Saison droht. Dabei hatte die Eintracht eigentlich angekündigt, sich ein derartiges Szenario nicht leisten zu wollen.

Quelle: fnp.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,40 Note
3,39 Note
3,30 Note
3,18 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
32
33
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.07.17

    Von Aufregung kann doch gar keine Rede sein... hab mich lediglich gewundert, was da jetzt die VÖ verzögert...

  • 18.07.17

    Hätte sich Fredi nicht auch gleich zu Willems äußern können oder fährt der auf dem Ergometer die Tour de France nach?

  • 18.07.17

    Irgendwie bin ich da eher pessimistisch und glaube nicht dran, dass er verlängert. Die Art und Weise wie er sich nach letzter Saison verhalten hat erinnert mich eher an Lewandowski... Naja, wenigstens haben wir dann für nächste Saison noch einen Bombentorwart.

  • 18.07.17

    Denke ich auch. Und lieber noch ablösefrei ziehen lassen als jetzt 1-2 Mio. zu bekommen, mit denen man wohl nicht ansatzweise einen adäquaten Ersatz bekommen würde. Hat halt etwas gepokert, kann man ihm denke ich auch nicht unbedingt vorwerfen.

  • 18.07.17

    Das kommt nicht wirklich überraschend. Wirklich weg wollte er ja nie. Ich kann mir gut vorstellen, dass er im Laufe der Saison noch verlängern wird.

    Aktuell werden jede Menge Konzepte und Partnerschaften, um mehr Einnahmen zu generieren, vorangetrieben. Neben der unbedingt benötigte Verstärkung für das Mittelfeld wird auch ein Teil dafür genutzt um Führungsspieler zukünftig länger halten zu können.