Lukas Klostermann | RB Leipzig

BILD: HSV und Mainz mit Interesse

27.06.2014 - 05:41 Uhr Gemeldet von: Sendehorst | Autor: NevenX

Nach Informationen der "BILD" sollen der Hamburger SV und Mainz 05 an einer Verpflichtung von Lukas Klostermann vom VfL Bochum interessiert sein. "Fakt ist, dass es für Lukas Anfragen aus der 1. und 2. Liga gibt. Aber sein Jugend-Vertrag beim VfL läuft eh noch ein Jahr. Wir wollen die beste Lösung für ihn, hoffen auf die nötige Wertschätzung und Einsatzzeiten beim VfL in Hinblick auf einen Profivertrag. Dann sollte einem Verbleib in Bochum nichts im Wege stehen", so der Berater des 18-Jährigen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,73 Note
3,82 Note
3,55 Note
3,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
23
15
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.06.14

    Ein guter Mann, hat mich in den letzten Spielen sehr überzeugt. Schnell, viel Offensivgeist.
    Konnte überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb dieser alte Mann Freier trotzdem zumindest in der Startelf noch den Vorzug erhalten hat.
    Als VfL Fan wünsche ich mir zumindest sehr, dass er noch mind. ein Jahr bleibt. Ob es nach ~ 5 Spielen in der 2. Bundesliga schon für die 1. reicht ist sowieso zweifelhaft. Besonders in jungen Jahren sollte man eher Spielpraxis bekommen.

  • 27.06.14

    Hat trotz Abi-Stress zum Ende der Saison häufiger beim VfL reingeschnuppert. Dabei sah er meines Erachtens gar nicht so schlecht aus, was aber in Bochum auch keine Kunst ist. Gilt als einer der den Sprung aus der eigenen Jugend in die Stammmannschaft schaffen kann. Sein Konkurrent Freier hat seine Karriere beendet, deshalb denke ich wird er in Bochum jetzt dauerhaft Stammspieler.

  • 27.06.14

    Kann jemand etwas über Lukas Klostermann berichten?