Lukas Klostermann | RB Leipzig

Klostermann geht es "deutlich besser"

21.09.2018 - 18:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Hinsichtlich der Rückkehr von Lukas Klostermann schlägt Ralf Rangnick deutlich optimistischere Töne an als noch vor zwei Tagen. Der Cheftrainer von RB Leipzig ging am Mittwoch noch davon aus, dass der an einer Kniereizung laborierende Außenverteidiger neben dem anstehenden Frankfurt-Spiel wahrscheinlich auch das Duell mit Stuttgart (26. September) verpassen werde. Selbst für das darauffolgende Aufeinandertreffen mit Hoffenheim (29. September) sah er nicht allzu große Chancen.


"Das ist jetzt deutlich besser geworden", korrigierte Rangnick auf der Pressekonferenz am Freitag die bisherige Einschätzung leicht, "da haben wir zumindest mal Hoffnung, dass es vielleicht für Mittwoch oder dann Samstag reichen könnte." Das Gastspiel bei Eintracht Frankfurt übermorgen kommt aber wie gehabt "eher" zu früh, "das wäre einfach zu riskant, ihn da jetzt vorschnell wieder reinzuschicken".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,73 Note
3,82 Note
3,55 Note
3,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
23
15
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE