Lukas Klostermann | RB Leipzig

Erfolgreiche OP: RB die nächsten Wochen ohne Klostermann

23.10.2020 - 09:49 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am vergangenen Mittwoch hat RB Leipzig bekannt gegeben, dass der arthroskopische Eingriff am linken Knie von Lukas Klostermann erfolgreich verlaufen ist. Tags darauf, bei der Pressekonferenz der Roten Bullen vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr), äußerte sich nun auch noch mal RB-Chefcoach Julian Nagelsmann zum Thema.


"Zu Lukas Klostermann haben wir ja die Pressemitteilung rausgegeben, dass die Arthroskopie am Knie gut verlaufen ist. Der wird auf jeden Fall noch einige Zeit ausfallen und demnach natürlich in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen."

Der Übungsleiter wolle die Sache jetzt wie bei Konrad Laimer handhaben und Klostermann zu den Spielern zählen, "über die wir nicht immer quatschen müssen". Mittelfeldabräumer Laimer befindet sich, nachdem bei ihm Mitte September ebenfalls eine Knie-Arthroskopie durchgeführt wurde, noch im Aufbautraining.

ProZone auf Beta testen!

ProZone auf Beta testen!

Wenn das Wochenende näher rückt und Du noch nicht sicher bist, ob Du einen bestimmten Spieler bei Kickbase bringen sollst, dann nutze doch einfach unser Spielervergleichstool!

Neugierig? Dann schau einfach vorbei und probiere die ProZone aus!

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
3,31 Note
3,52 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
26
26
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
49% VERKAUFEN!